Titelbild
© Julian Bühler

Chrischona Ferien

Alles begann mit der Idee, inspirierende Ferien für Familien anzubieten. 2013 war es soweit, die ersten nationalen Gemeindeferien in Kroatien wurden mit über 50 Gemeinden und insgesamt 1800 Personen durchgeführt. Für 2021 ist bereits die 5. Ausgabe geplant.In den Folgejahren pendelte sich die Teilnehmerzahl bei 1000 Personen aus gut 40 Gemeinden ein. Wir sind überzeugt, dass Chrischona Ferien mehr sind als nur Ferien. Neben der wohltuenden Erholung erleben wir, wie diese Woche auch prägende Eindrücke hinterlässt und Gott uns als Movement begegnet und bewegt.

Möglichkeiten dazu gibt es viele: 4 gemeinsame Plenar-Gottesdienste und für die Kinder währenddessen Kids-Gottesdienste, für die Teenies ein Teenie-Homecamp, Ausflüge, Sport, Seminare, Abendprogramme und mehr. Und natürlich genug Zeit bleiben, um den schönen Strand, das Essen und die Natur zu geniessen.

 

Chrischona Ferien